Proben

YEAH

HEY ICH BINS JANIS BROLL VON COHEAD...DIE ERSTE BANDPROBE IN DER BAND HAT MIR GUT GEFALLEN...UND ICH FREUE MICH AUF DIE NÄCHSTEN MALE...NA JA GUT ICH BIN JANIS BROLL UND HAB KEIN BOCK AUF NAZIS...MHH DAS SOLL VLLT AUCH SO NEN APELL AN ALLE SEIN DIE MAL AUF DIE SEITE HIER GEHEN AUCH WENN ES JETZT NICHTS MIT PROBEN ZU TUN HAT...MACHT AUF JEDEN FALL WAS GEGEN NAZIS UND RASSISTEN...HALTET EUCH VON IHNEN FERN USW...SCHÖNEN TAG NOCH BIS DANN

25.2.07 18:26, kommentieren

19.Februar 2007

Die hautige Bandprobe war die erste, in der unser Bassist Janis Broll mitgespielt hat.Wir fibgen an mit dem Lied Rosenrot.Hört sich zwar schon gut an,ist aber noch ausbaufähig! Die Nächste Probe wird am 22.92.2007 sein.Hierbei soll das Lied Foxtrot Uniform Charlie Kilo ins Blickfeld genommen werden. Mfg. Bloggerteam cohead-music

19.2.07 19:58, kommentieren