Wie alles begann: Im Oktober 2005 fing es an.Wir spielten damals noch unter dem Namen Winchester.Wir hatten nur 2 normale Akoustic-Gitarren und ein Keyboard.Wir waren sehr schlecht,wir wollen nicht behaupten dass wirs jetzt nicht mehr sind aber wir sind schon viiieeel besser.

Jetzt gehts looooos:

Am 24 Dezember 2005 bekamen Hendrik und Fabian jeweils eine Gitarre und Nikolas bekam ein Schlagzeug und der keyboarder hat aufgehört.
Jetzt wurde fleißig unter dem Namen                C
HEAD los gecovert.Mittlerweile schreiben wir eigene Songs und die gecoverten Lieder sind schon ziemlich gut (aber nicht perfekt.)

29.10.06 16:46

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mauker (30.10.06 18:18)
nikolaus..ich dachte da kommt das christkind


hö (31.10.06 20:57)
jeder weiß das das christian war und hat sich bestimmt verlesen! hahah


kiste (8.3.07 14:03)
baut die page ma weiter aus


Lukas Hose (18.5.07 10:55)
Hey Leute Jens hat mich mal auf eure Seite geführt... Finds nen bisschen doof das ihr so viele Rechtschreib-und Satzbaufehler in den Seiten habt! Macht mal nach jedem "." nen Abstand und bessert das mal aus! Soll ja keiner denken, dass ihr das nicht professionell könnt, oder?
Anders gesagt, es soll keiner denken das ihr Assis seid! Also bis dann! Haut rein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen