Archiv

Fabian Dicken

FABIAN DICKEN

GEBOREN:24.11.1992

GESTORBEN:KEINE AHNUNG HOFFE NIE

JA,ICH BIN DER FABBI SPIELE

GITARRE IN DER BAND COHEAD (DIE BESTE BAND DER WELT.) UNSER BANDPROBE RAUM BEFINDET SICH IM KELLA DER SCHÜNGELS (HENDRIK SCHÜNGEL IS DER GITARRIST.) SO DAS WARS DEN REST WERDEN EUCH DIE ANDERN ERZÄHLEN.

 

 

C HEAD!!!!!

 

 

3 Kommentare 26.10.06 17:22, kommentieren

HENDRIK SCHÜNGEL

HENDRIK SCHÜNGEL                                            

 *9.7.1992

 +KEIN FESTER TERMIN

 

 HI ICH BIN DER HENDRIK UND SPIELE GITARRE IN UNSERER FAST EIN JAHR ALTEN BAND:COHEAD. ÜBER UNSERE BAND GIBT ES BISHER NUR WENIG ZU SAGEN. FRÜHER HIEßEN WIR MAL ANDERS DOCH  DER NAME IS *********

UND NICHT EINER PUNKROCK BAND WÜRDICH SO DAS WARS VON MIR FÜR EUCH                              

1 Kommentar 26.10.06 17:40, kommentieren

                                                                                          
Hendriks guitar                  Fabians guitar

26.10.06 17:59, kommentieren

Hendriks guitar


                     

Fabians guitar    

26.10.06 18:09, kommentieren

Wie alles begann: Im Oktober 2005 fing es an.Wir spielten damals noch unter dem Namen Winchester.Wir hatten nur 2 normale Akoustic-Gitarren und ein Keyboard.Wir waren sehr schlecht,wir wollen nicht behaupten dass wirs jetzt nicht mehr sind aber wir sind schon viiieeel besser.

Jetzt gehts looooos:

Am 24 Dezember 2005 bekamen Hendrik und Fabian jeweils eine Gitarre und Nikolas bekam ein Schlagzeug und der keyboarder hat aufgehört.
Jetzt wurde fleißig unter dem Namen                C
HEAD los gecovert.Mittlerweile schreiben wir eigene Songs und die gecoverten Lieder sind schon ziemlich gut (aber nicht perfekt.)

4 Kommentare 29.10.06 16:46, kommentieren

Nicolas Schüngel

Nicolas Schüngel                                           Geboren:17.10.1995                                       Gestorben:Zitat:öhm weiß ich nicht              Hallo ich bin Nicolas und spiele seit Anfang 2006 als Neuzugang in unserer Band Schlagzeug.In meiner Freizeit gehe ich meinen Hobbys Schlagzeug und Fußball spielen nach.Mein Vorbild ist Bela. B. Ich hasse am meisten Schule und Hausaufgaben. So das wars von meiner Seite....      

31.10.06 21:08, kommentieren