Hendriks Gitarre Info:6 Saiten,22Bünde,Marke Kay

Nicos Drums Info:10 Felle Insgesamt(inkl. Resonanzfelle) 

                               Durchmesser Snare:37 cm

                               Durchmesser Tom 1:34 cm

                               Durchmesser Tom 2:31 cm

                               Durchmesser Bass Drum:39 cm

                               Durchmesser Bass:57cm

                               1 Crashbecken:"16" von Stagg

                               Marke Drums :Coda
 

1.4.07 20:56, kommentieren

YEAH

HEY ICH BINS JANIS BROLL VON COHEAD...DIE ERSTE BANDPROBE IN DER BAND HAT MIR GUT GEFALLEN...UND ICH FREUE MICH AUF DIE NÄCHSTEN MALE...NA JA GUT ICH BIN JANIS BROLL UND HAB KEIN BOCK AUF NAZIS...MHH DAS SOLL VLLT AUCH SO NEN APELL AN ALLE SEIN DIE MAL AUF DIE SEITE HIER GEHEN AUCH WENN ES JETZT NICHTS MIT PROBEN ZU TUN HAT...MACHT AUF JEDEN FALL WAS GEGEN NAZIS UND RASSISTEN...HALTET EUCH VON IHNEN FERN USW...SCHÖNEN TAG NOCH BIS DANN

25.2.07 18:26, kommentieren

19.Februar 2007

Die hautige Bandprobe war die erste, in der unser Bassist Janis Broll mitgespielt hat.Wir fibgen an mit dem Lied Rosenrot.Hört sich zwar schon gut an,ist aber noch ausbaufähig! Die Nächste Probe wird am 22.92.2007 sein.Hierbei soll das Lied Foxtrot Uniform Charlie Kilo ins Blickfeld genommen werden. Mfg. Bloggerteam cohead-music

19.2.07 19:58, kommentieren

JanisBroll

hey...mein name ist JanisBroll und ich bin geboren am 24.4.1993, mein todestag steht zu meinem glueck noch nicht fest...ich bin neu in dieser schniecken band und spiele den BASS...ich freu mich auf die geile musik die wa machen werden und bin gespannt...na ja mehr gibt es von mir ueber mich nicht zu sagen..bis denn

9.2.07 20:23, kommentieren

9.2.07 20:20, kommentieren

Nicolas Schüngel

Nicolas Schüngel                                           Geboren:17.10.1995                                       Gestorben:Zitat:öhm weiß ich nicht              Hallo ich bin Nicolas und spiele seit Anfang 2006 als Neuzugang in unserer Band Schlagzeug.In meiner Freizeit gehe ich meinen Hobbys Schlagzeug und Fußball spielen nach.Mein Vorbild ist Bela. B. Ich hasse am meisten Schule und Hausaufgaben. So das wars von meiner Seite....      

31.10.06 21:08, kommentieren

Wie alles begann: Im Oktober 2005 fing es an.Wir spielten damals noch unter dem Namen Winchester.Wir hatten nur 2 normale Akoustic-Gitarren und ein Keyboard.Wir waren sehr schlecht,wir wollen nicht behaupten dass wirs jetzt nicht mehr sind aber wir sind schon viiieeel besser.

Jetzt gehts looooos:

Am 24 Dezember 2005 bekamen Hendrik und Fabian jeweils eine Gitarre und Nikolas bekam ein Schlagzeug und der keyboarder hat aufgehört.
Jetzt wurde fleißig unter dem Namen                C
HEAD los gecovert.Mittlerweile schreiben wir eigene Songs und die gecoverten Lieder sind schon ziemlich gut (aber nicht perfekt.)

4 Kommentare 29.10.06 16:46, kommentieren